teilnehmen und unterstützen

Alle Aktivitäten sind Gemeinschaftsprojekte

Proaktiv im dorf

Es gibt genügend Ideen zu verwirklichen, es gibt unzählige Stellen im Dorf an denen Hand angelegt werden kann und muss.

Wir freuen uns über jeden Tipp und selbstverständlich auch über jede helfende Hand, um unser Dorf für alle liebenswerter machen zu können!


unsere Veranstaltungen

In unserem Veranstaltungskalender führen wir alle geplanten Events auf, die wir für und mit Euch gestalten und ausrichten. Kommt vorbei, bringt Familie und Freunde mit und erlebt, wie in einer großen Dorfgemeinschaft zusammen gefeiert, sportlich gekämpft und kreativ gestaltet wird.


werdet mitglied

Um unsere Dorfgemeinschaft stärker zu machen, müßt ihr nicht Mitglied im Heimat- und Sportverein Kotzen e.V. sein. Allerdings verstärkt ihr das schlagkräftige Team des Vereins, wenn ihr aktiv mit uns zusammen als Mitglieder das Dorf und alle Aktivitäten rund ums Dorf mitgestaltet. Wir sind immer auf der Suche nach frischen Ideen, krativen Köpfen und tatkräftigen Helfern, die uns in unserer Sache unterstützen.

 

Wenn ihr euch entschlossen habt mit uns gemeinsam die Vereinsarbeit zu gestalten, dann lasst uns einen ausgefüllten Aufnahmeantrag zukommen. Wir freuen uns auf euch!

 

Download
Aufnahmeantrag HSV Kotzen 1.2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.1 KB